Über mich

Tonka Wechsler

Tonka Wechsler

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körpertherapeutin, Kräuterfachfrau, wingwave©-Coach, Ausbildung für Ernährungs-, Gesundheits- und Lebensberatung

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben! Tonkas, d.h. meine Welt besteht aus vielen Facetten, die sich in meinem neuen Ladengeschäft „ImWandel“ erstmals alle an einem Ort zusammenfinden.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körpertherapeutin, wingwave©-Coach, Kräuterfachfrau, Ernährungs-, Gesundheits- und Lebensberaterin begleite und unterstützte ich meine Klienten auf dem Weg des Wandels und der Veränderung.

In meiner kroatischen Heimat habe ich schon sehr früh die heilsame Wirkung von Naturheilkräutern kennengelernt und erfahren, und gebe dieses Wissen in meinen Kräuterwanderungen und -seminaren gerne weiter. Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Ernährung und sammle meine eigenen Erfahrungen bei der Zubereitung vegetarischer und veganer Speisen. Dabei lasse mich aus der Vielfalt der hiesigen Kräuter, Wildpflanzen und Blüten inspirieren. Mein Wunsch ist es, die Inspiration und Vielfalt am gesunden und leckeren Essen weiterzugeben.

Mit meiner Arbeit möchte ich Sie anregen und bestärken, das eigene Gleichgewicht und die eigene Harmonie wiederzufinden, um in Verbindung mit der eigenen Kraft ein Leben in Freude, Liebe und Freiheit führen zu können. In Verbindung mit dem, was tatsächlich in jedem Einzelnen steckt.

Alles was ist, hat seinen Ursprung in Dir.