Über mich

Tonka Wechsler

Tonka Wechsler

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körpertherapeutin, Kräuterfachfrau, wingwave©-Coach, Ausbildung für Ernährungs-, Gesundheits- und Lebensberatung

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben !

*Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körpertherapeutin, wingwave- Coach, Kräuterfachfrau, Ernährungs,- Gesundheits- und Lebensberaterin begleite und unterstütze ich meine Klienten auf dem Weg des Wandels und der Veränderung.

*In meiner kroatischen Heimat habe ich schon sehr früh die heilsame Wirkung von Naturheilkräutern kennengelernt und erfahren. Ich gebe dieses Wissen gern in meinen Kräuterwanderungen und -seminaren weiter. 

*Die Wende stellte sich ab 1990 gesundheitlich durch Ernährungsumstellung und ganzheitliche Heilarbeit ein. 

*Die wichtigste Begegnung war mit meinem Meister in Indien…die Erfahrung von Seins Zuständen hat mein Leben verwandelt und eine neue Richtung gegeben. Das war das größte Geschenk in meinem Leben…

* imWandel mit mir SELBST und meinem Gesundheitsladen mit Praxis bereitet mir große Freude, die Menschen, die zu mir kommen, auf ihrem Gesundheitsweg zu begleiten.

…mein Herzensanliegen

Zitat:  

Deine wahre Natur ist es, 

glücklich zu sein, 

es ist daher nicht falsch, 

nach diesem Zustand zu streben.

Falsch ist nur: 

das Glück außen zu suchen, 

denn es ist innen.

Ramana Maharishi