Massagen

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körpertherapeutin, wingwave©-Coach und mit Klangmassage nach Perter Hess, begleite ich meine Klienten auf dem Weg des Wandels und der Veränderung. Ich unterstütze sie dabei, Hindernisse zu erkennen und zu integrieren auf dem Weg der Heilung und Ganzheit.

Massagen

Ganzkörpermassage

30 min – 30 Euro
60 min – 60 Euro
90 min – 80 Euro

Massagen

Fußreflexzonenmassage

30 min – 25 Euro
60 min – 50 Euro

Massagen

Energie- und Klangmassage

30 min – 25 Euro
50 min – 50 Euro

Auf meinem eigenen Entwicklungsweg lernte ich, dass jedes körperliche Symptom und jede Krankheit auch eine seelische und geistige Dimension hat. Erst wenn der tiefere Sinn einer Krankheit erkannt, verstanden und angenommen wird, kann sich die Krankheit — als Botschaft des Geistes und der Seele — auflösen. Diesen ganzheitlichen Ansatz kann ich durch meine Ausbildung in verschiedenen Praktiken von Körperarbeit, Energiearbeit, Massage und Meditation zum Wohle meiner Klienten umsetzen.